TRABANTVERMIETUNG SACHSEN

0176 - 76 94 90 39

Beratung per Telefon, Whatsapp und Telegram oder per E-Mail

Fotoshooting für die Freie Presse

Die Tageszeitung Freie Presse bei der Trabantvermietung Sachsen

Am 24.06.2024 erschien in der Rochlitzer Ausgabe der Zeitung "Freie Presse" ein Artikel

Im Juni 2024 wurde die große regionale Tageszeitung der Region Westsachsen/Chemnitz/Zwickau auf die TVS Trabantvermietung Sachsen aufmerksam. Das Blatt berichtete am 24. Juni in seiner Rochlitzer Ausgabe. Zum Gespräch und zum Fotoshooting trafen wir die Autorin und Fotografin Marion Gründler an der Bleiche in Rochlitz. Schwerpunkt war neben der normalen Vermietung unserer Fahrzeuge erneut das Camping-Angebot, das wir unseren Kunden machen können. Dachzelt und Camping-Zubehör standen im Mittelpunkt des Interesses.
Für Fotos wurde kurzerhand das Müller-Dachzelt „Pension Sachsenruh“ aufgestellt und die TVS-Mitwirkenden Christian Konradt sowie Familie Mai stellten sich fürs Gespräch und für Bilder zur Verfügung.

Das Konzept Autodachzelt überraschte einmal mehr durch seine Einfachheit und überzeugte durch den bequemen Raum, den das Dachzelt für zwei Personen bietet.

Den Artikel findet man in der Printausgabe der FP vom 24.06.2024 (Rochlitzer Ausgabe) sowie online unter folgendem Link:

TVS Trabantvermietung Sachsen im Onlineportal der Freien Presse

Im Gespräch mit Redakteurin Marion Gründler
Gespräch zwischen den Mitwirkenden der Trabantvermietung Sachsen und Freie Presse-Autorin Marion Gründler