TRABANTVERMIETUNG SACHSEN

0176 - 76 94 90 39

Beratung per Telefon, Whatsapp und Telegram oder per E-Mail

Mietfahrzeuge: Trabant 601S de luxe Universal

Vorstellung: Trabant 601S de luxe Universal – der Luxuskombi

Der Trabant in der Ausführung „S de luxe“ war die Variante mit der besten Ausstattung, die ab Werk geboten wurde. In der Karosserieversion „Universal“, also als Kombi, war er damit auch der teuerste Trabant 601, den man neu kaufen konnte. Ende der achtziger Jahre schlug diese Trabant-Variante mit immerhin etwa 15.000,- Mark der DDR zu Buche.

Der hier gezeigte Trabant wurde ursprünglich als Sonderwunsch-Modell geboren und erst während der grundhaften Restaurierung zum Luxusmodell erweitert. Zweifarblackierung in Gletscherblau mit papyrusweißem Dach, Innenausstattung in Kunstleder „Biber“, Radio, Zusatzscheinwerfer vorn und hinten, verchromte Stoßstangen – all das waren damals Merkmale für die Luxusausstattung. Die Zeiten haben sich geändert, aber wer mal maximale Ausstattung beim Trabant genießen möchte, der kann dies mit unserem Luxus-Kombi tun. Der Trabant 601S de luxe Universal steht für unsere Kunden zur Miete bereit. Auch er ist mit einer Anhängerkupplung ausgerüstet und so geeignet für den Aufbau des Dachzelts oder die Mitführung eines Anhängers.

Previous slide
Next slide